19.05.2015
Sarah Pankratz
  • Kundenprojekte
  • Deutschlands außergewöhnlichster Abenteuerpark - der Heide Park erzählt mit seinen Fahrgeschäften und Themenwelten mitreißende Geschichten jenseits der Realität. Mit dem Relaunch der Website werden die Besucher in eine Erlebniswelt entführt und durch das überwältigende Angebot des Freizeitparks geleitet.

    Erlebnisreich, emotional und einzigartig
    Das Nutzererlebnis stand beim Redesign der Website an erster Stelle. Der Heide Park steht mit seinen Attraktionen im Mittelpunkt und wird durch einzigartige Übernachtungskonzepte und unvergessliche Erlebnispakete bei der Erreichung dieses Ziels unterstützt. Eine reibungslose und intuitive Einkaufsreise sollte geschaffen werden.

    Um diese Ziele zu erreichen, haben wir die One-Page Philosophie aufgegriffen: Durch den Einseiter als Startseite wird der User gezielt durch alle Informationen geleitet und die Website erhält einen narrativen Charakter. Die Seite ist dadurch leichter zu navigieren und wird übersichtlicher. Großflächige Teaser und eine emotionale, dynamische Bildsprache lassen den User in die Heide Park Welt eintauchen.

    Da die mobile Nutzung steigt, ist die neue Website Full Responsive umgesetzt, um das einzigartige Erlebnis auf jedem Gerät, insbesondere Mobil- und Tablet-Geräten, zu ermöglichen.
    www.heide-park.de

    12.07.2017
    Inga
  • Intern
  • Wir hatten die Idee einen P2P Campus zu starten & das kam dabei raus.
    07.04.2017
    Sarah
  • Intern
  • Im heutigen Talk2 haben wir uns Nele geschnappt!
    07.02.2017
    Sarah
  • Development
  • Wie misst man eigentlich die Klicks auf einer Website? Also die Klicks, die wirklich interessieren und zählen?

    Funken Sie uns an.

    PIER2PORT GmbH Steckelhörn 11 20457 Hamburg
    +49 40 466 6435 0 ahoi@pier2port.de
    Pier2Port Map
    Jetzt anfunken