21.06.2015
Sarah Pankratz
  • Intern
  • Wir waren wieder ein Teil von Norddeutschlands größtem Benefizlauf und es war uns eine Freude! In diesem Jahr hatten wir noch ein paar mehr Läufer am Start, geht es doch vor Allem um das Teamerlebnis und den Zusammenhalt.

    Mit 828 weiteren Teams liefen wir bei bestem Wetter entlang des Grasbrookparks, durch das Überseequartier und vorbei an der HafenCity-Universität. Durch den Lohsepark ging die Strecke auch direkt an unserem Büro vorbei.

    Nach dem gemeinsamen Zieleinlauf gab es das wohlverdiente Bier und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

    Der Erlös des 4 km-Laufs geht an die Initiative „Kinder helfen Kindern e.V.“ Ganze 155.000 Euro kamen dabei durch die 24.022 Teilnehmer zustande!

    12.07.2017
    Inga
  • Intern
  • Wir hatten die Idee einen P2P Campus zu starten & das kam dabei raus.
    07.04.2017
    Sarah
  • Intern
  • Im heutigen Talk2 haben wir uns Nele geschnappt!
    07.02.2017
    Sarah
  • Development
  • Wie misst man eigentlich die Klicks auf einer Website? Also die Klicks, die wirklich interessieren und zählen?

    Funken Sie uns an.

    PIER2PORT GmbH Steckelhörn 11 20457 Hamburg
    +49 40 466 6435 0 ahoi@pier2port.de
    Pier2Port Map
    Jetzt anfunken