Asics PACE YOUR RACE

Gebrieft

Entwickeln Sie einen neuartigen Service, der Läufer weltweit nachhaltig begeistert und sie zu loyalen Kunden macht.

Geliefert

Ein Marathon. Zweiundvierzig Kilometer. Tausende Konkurrenten. Auf dem nicht enden wollenden Asphalt gibt es keine Freundschaft – nur Herausforderer. Und die gnadenlosesten heißen „Zeit“ und „Motivation“. Dieser Lauf wird nicht mit den Beinen gewonnen. Sondern mit dem Kopf.

Mit diesem Glauben – und in Zusammenarbeit mit dreizunull – haben wir den Asics PACE YOUR RACE Service auf die Strecke gebracht.

PACE YOUR RACE macht Informationen für den Läufer sichtbar. In Form von einem Armband mit aufgedruckten Etappenzielen, die jeder Teilnehmer im Vorfeld online für sich definiert: Wie schnell will er den ersten Kilometer laufen? Die ersten 10 km? Wann ist es Zeit für den Endspurt? Mit diesen Daten, direkt neben der Pulsuhr, weiß jeder Athlet, ob er gut in seiner geplanten Zeit liegt – oder die Beine in die Hand nehmen muss.

Ein weiteres Feature: die personalisierte Detailkarte der Strecke, die Familie und Freunden hilft, zur rechten Zeit am richtigen Streckenabschnitt zu sein und für noch mehr Motivation zu sorgen.

Das Ergebnis? PACE YOUR RACE wurde zum weltweit erfolgreichsten Marathon-Service.
Bis zu 60% aller Teilnehmer haben die Funktionen genutzt und ihre Leistungs- und Kontaktdaten angegeben. Eine einfache Idee, die heute auf der ganzen Welt läuft: New York, Tokio, Barcelona, Frankfurt – PACE TO RACE ist auf allen großen Marathons an den Handgelenken der Athleten.

Gemacht

Funken Sie uns an.

Pier2Port GmbH Shanghaiallee 9 20457 Hamburg Hafen City
040 284017-61 ahoi@pier2port.de
Pier2Port Map
Jetzt anfunken