Gebrieft

Neue Technologien und digitale Geschäftsmodelle veränderten auch die Logistik von Grund auf. Die DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung hat als führendes Fachmedium für die Transport- und Logistikbranche ihre Angebots- und Produktstruktur überarbeitet: »24/7 Online, einmal Print«. Im Zuge dessen sollte das Digitalangebot an die neuen Anforderungen und Nutzungsgewohnheiten der Leser angepasst werden. Quelle

Zur Website: www.dvz.de

Geliefert

Die neue DVZ ist zum einen aktueller, analytischer und meinungsstärker und anderen vor allem flexibel und ortsunabhängig. Zum neuen Digitalangebot gehören neben der kostenpflichtigen Website u.a. ein täglich als Ausblick am Morgen verschickter Newsletter (DVZ DerTag) sowie Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und Xing News und ein branchenspezifischer Veranstaltungsbereich. Darüber hinaus können Abonnenten online auf aktuelle und frühere E-Paper-Ausgaben der DVZ zugreifen.

Gemacht
Mock Up von iPhone, iPad und iMac, dass sie Startseite der DVZ zeigt.
Ansicht der DVZ Startseite und Artikelseite
Ausschnitte der Artikel-, Abonnement- und Werbung-Seite der DVZ Website. Leicht transparent auf blauem Hintergrund

Funken Sie uns an.

PIER2PORT GmbH Willy-Brandt-Straße 51 20457 Hamburg
+49 (0)40 466 643 500 ahoi@pier2port.de
Pier2Port Map
Jetzt anfunken

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich bin mir bewusst, dass ich meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann.