Entwickeln Sie eine Website und digitale Werbemittel, die den größtmöglichen Freizeitspaß transportiert.
Kindliche Begeisterung und familiäre Freude bildlich darzustellen kann schnell künstlich wirken – wie eine Schachtel Frühstücksflocken im Supermarkt. Das Heide Park Resort in Soltau mit jahrzehntelanger Tradition hat allerdings mehr zu bieten als bunte Pappe und künstlichen Geschmack.
Für den visuellen Relaunch der Marke entsteht eine Web-Plattform mit einer gänzlich neuen Bildsprache, optimierter Seitenstruktur und Nutzerführung. Denn ob online oder im Park: Das wichtigste ist, dass die Besucher finden, was sie suchen und schnell dort ankommen – von der Planung über die Hotelbuchung bis zu den Eintrittskarten.
Nachdem die Struktur steht, kommt nun der Spaßteil. Auf der einen Seite emotional aufgeladen durch Momentaufnahmen aus dem Park, auf der anderen tagesaktuell informiert über Aktionen, Attraktionen und Angebote, welche die Besucher hier erwarten. Informationen, die ebenfalls über die App und alle anderen Kommunikationskanäle distribuiert werden.
Mehr Fun als auf der Heide Park Resort Website? Hat man vermutlich nur im Heide Park Resort selbst.
Zur Website: www.heide-park.de